Mitglied im Förderverein der Gartenschule werden

Wenn Sie den Förderverein der Gartenschule Karlsruhe e.V. durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen wollen, haben Sie mehrere Möglichkeiten dem Verein beizutreten.

Sie können sich das Beitrittsformular auf dieser Seite herunterladen und dann ausgefüllt per Post an die Gartenschule zu Hd. des Fördervereins senden.

Das ausgefüllte Formular können Sie auch im Sekretariat der Gartenschule ins Postfach des Fördervereins legen.

Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich hier die Mitgliedschaft online beantragen. Damit das funktioniert, müssen Sie alle Felder im Antragsformular ausfüllen. Sie erhalten danach eine E-Mail an Ihre angegebene Adresse, die Sie dann bestätigen müssen – erst dann sind Sie Mitglied. In diesem Fall können Sie die Mitgliedschaft auch 14 Tage lang ohne Begründung widerrufen.

Die abgefragten Daten werden ausschließlich für die Mitgliedsverwaltung, Einzug der Mitgliedsbeiträge und Information der Mitglieder im Rahmen von Aktionen des Fördervereins verwendet. Mit Absendung des Formulars willigen Sie hierzu ausdrücklich ein.