Sporttag 2018 und Sponsorenlauf unseres Fördervereins

Am vergangenen Freitag fand zum ersten Mal in der sportlichen Geschichte der Gartenschule unser Sporttag im Carl-Kaufmann-Stadion statt.

Mit großem sportlichen Einsatz unser Schülerinnen und Schüler fand am 22. Juni 2018 der erste Sporttag der Gartenschule und der Sponsorenlauf des Fördervereins bei optimalen Sporttemperaturen und perfektem Wetter auf dem Trainingsgelände des SVK Beiertheim statt.
Alle Schülerinnen und Schüler der Gartenschule nahmen mit großer Freude und hohem sportlichen Einsatz an den einzelnen Disziplinen des diesjährigen Sporttages teil und zeigten ihr ganzes sportliches Können.

Der erneut vom Förderverein der Gartenschule ausgerichtete Sponsorenlauf wurde bereits zum vierten Mal ausgetragen und nun sehr erfolgreich in den Sporttag integriert und fand bei den Kindern wieder großen Gefallen. Unermüdlich rannten sie Runde für Runde unter dem Motto "Laufen für Tablets" und waren kaum zu bremsen ...

Die Schulleitung und das Kollegium der Gartenschule bedanken sich sehr herzlich beim Förderverein und allen helfenden Händen, die die Durchführung des vierten Sponsorenlaufs möglich gemacht haben.