Aktuelles

Einschulung unserer neuen Erstklässler - wir sind wieder vollzählig!

Mit einem ökumenischen Gottesdienst in Sankt Stephan und einer wunderschönen Einschulungsfeier im Schulhof der Gartenschule wurden unsere neuen Erstklass-Kinder in ihren Heimatklassen willkommen geheißen.

Der Förderverein der Gartenschule hatte perfektes Einschulungs-Wetter bestellt; bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Freitag, den 13. September 2019 unsere neuen Erstklass-Kinder und ihre Familien in der Schulgemeinschaft der Gartenschule willkommen heißen.
Zuvor begrüßten alle Viertklässler die Kinder und ihre Eltern beim EInschulungs-Gottesdienst in Sankt Stephan.

Wir wünschen ihnen einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt und freuen uns sehr auf die gemeinsamen Schuljahre.

Ganz herzlichen Dank an den Förderverein für die liebevolle und so gelungene Feier, vor allem aber an Frau Anne Losansky!