Adventssingen 2022 - Endlich wieder gemeinsam singen!

Endlich war es wieder soweit und die Schule öffnete am Freitag, den 16.12.22 ihre Türen für alle Kinder und ihre Familien zum gemeinsamen Adventssingen auf dem Schulhof der Gartenschule.

Der Chor unter Leitung von Frau Fenton stimmte das Adventssingen ein. Danach zeigten die Kinder der Stufen 1 bis 4 vom Rhythmical, einem Bewegungslied, einem Kanon bis hin zu einem Lichtertanz freudigen Einsatz. Gemeinsam sangen die Kinder mit Eltern, Großeltern und Freunden bekannte Weihnachtslieder und stimmten sich auf das Weihnachtsfest ein. Der Förderverein sorgte hervorragend mit Punsch und Grillwürstchen für das leibliche Wohl. Ebenso fand der alljährliche Verkauf des Gartenschulkalenders in der Turnhalle statt. Dort konnten auch die wunderschönen        neuen T-Shirts, Pullover, Taschen, Kappen etc. in neuem Design der Gartenschule erworben werden. An dieser Stelle fand auch der Kleiderbasar mit vergessen Kleidern aus der Kleiderkiste statt. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt und mit uns gemeinsam die Weihnachtszeit eingeläutet haben!

Zum Online-Shop des Fördervereins mit allen Artikeln kommen Sie hier.